Im test

OPINEL - Messer

OPINEL  - Messer
Treuer Begleiter in meiner Hosentasche
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Leicht
  • Scharf
  • Individuell
  • Preis

Bewertung

Ich benutze seit ca. einem Jahr das Opinel No.8 in der Carbonstahl Ausführung und bin sehr zufrieden. Eines der schärfsten Messer die es gibt, meiner Meinung nach. Es hat einen festen Platz in meiner linken Hosentasche, da es wirklich ein Leichtgewicht ist stört es auch nicht. Durch den Carbonstahl lässt sich die Klinge auch sehr schnell nachschleifen, wobei ich sagen muss nach einem Jahr ist meins noch immer so scharf wie am ersten Tag. Obwohl ich es täglich im Einsatz habe. 

Fazit: Für knapp 10€ ein top Alltagsmesser das genau macht was es soll. 

 

 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

Erstellt von Panos_96 - Sa, 11/11/2017 - 18:55

Sehr kurze Produktbeschreibung, kann mir kein Bild davon machen :/

Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Perfektes Brotzeit Messer.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Scharf
  • Leicht zu schärfen
  • Gute Arretierung
  • Angenehmer Holzgriff

Bewertung

Seit über 10 Jahren im Dauereinsatz und für den alltäglichen Camping Einsatz optimal. Gibts in verschiedenen Größen und auch in speziellen Holzsorteqf

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    5
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN