Im test

Test: SALEWA Thermobottle 0,5L - Thermoskanne

SALEWA Thermobottle 0,5L - Thermoskanne
Leichte und super isolierte Thermoskanne
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Wärmeisolation
  • Leichtes Gewicht
  • Doppelwand

Nachteile

  • etwas höherer Preis

Bewertung

Die Salewa Thermoskanne isoliert zb Tee optimal, In der Früh einfüllen und gute 15-20h später immer noch Warm genießen.  Für mich im Winter auf Bergtouren nicht mehr wegzudenken, egal ob 0 Grad im Tal beim Sporteisklettern oder eine Trekkingtour bei - 10/15 Grad auf 2000hm, die super Wärmeisolation der doppelwandigen Kanne hält alles warm. Dank dem Druckgießverschluss ist mir noch nie ein Tropfen ungewollt im Rucksack ausgelaufen (was ich von vorgängermodele nicht behaupten kann) Der Gummiboden der Flasche ist auch ideal um die Flasche auf fast jedem Untergrund stabil positionieren zu können.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN