Im test

Test: LYOFOOD Strawberries - Outdoor Lebensmittel

LYOFOOD Strawberries - Outdoor Lebensmittel
Leckere Nachspeise für eine Ganze Woche
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • klein
  • leicht
  • lecker
  • reicht für eine woche
  • gut im joghurt

Bewertung

Liebe Outdoorfreunde,

Diesmal geht es um Outdoor-Nahrung. Konkret um die gefriergetrockneten Erdbeeren von Lyo.

Gleich vorweg, keiner kann erwarten, dass ein lange haltbares, gefriergetrocknetes Essen genauso schmeckt wie frisch vom Feld. Es kann auch nicht nahe rankommen. Aber man muss echt zugeben, dass diese Erdbeeren für ein „Packal-essen“ überraschend gut und nicht künstlich (chemisch) schmecken. 

Die Zubereitung ist denkbar einfach: Packerl aufreißen und essen =). Die Erdbeeren gelten nicht als einzelne Mahlzeit, ich habe sie über eine Woche verteilt immer als Nachspeise genascht. Anfangs ein bisschen Sauer, aber echt süß im Abgang. Ich habe sie auch einmal in einem Joghurt probiert, da sind sie ausgezeichnet! Ich bin mir sicher auch in einem Müsli machen sie sich nicht schlecht.

Kostenpunkt bei dieser Speise liegt bei 3.60€. Damit ist es nicht teurer als andere Anbieter und (laut Angaben des Herstellers) 100% Biologisch, was es natürlich zur ersten Wahl macht.

 

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN