Im test

Test: KONG Scarab - Rad Helme

KONG Scarab - Rad Helme
Guter, gemütlicher Helm
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • robust
  • leicht
  • Belüftung
  • Anpassbarkeit

Nachteile

  • Polster lösen sich auf

Bewertung

Habe den Helm nun seit fast 7 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden mit ihm. Belüftung ist super, Passform ist auch spitze und anpassen lässt er sich auch gut. Inbesondere die Tatsache, dass man die Schnalle am Hinterkopf weit nach unten ziehen kann, ist sehr gelungen. Dadurch sitzt der Helm gut auf dem Kopf und wackelt nicht und beim Transport dann die Konstruktion platzsparend in den Helm geschoben werden. 

Einzig die Polster könnten besser sein, die lösen sich nämlich mit der Zeit (jahrlange Benutztung auch im Hochsommer...) auf, aber das ist wahrscheinlich Meckern auf hohem Niveau. Alles in allem ein top Helm, den ich nur empfehlen kann!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN