Raven 10 Trinkrucksack tempo teal

Osprey
5
5.00 (1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
139.95 €
Unterstützt OUTSIDEstories, indem ihr eure Outdoor-Ausrüstung über einen dieser Links kauft. Mit jedem Einkauf helft ihr OUTSIDEstories, unabhängige Produktbewertungen anbieten zu können. Danke!

LIEBLINGSRUCKSACK für alle Aktivitäten!

5
20.09.2016 - 00:06
LIEBLINGSRUCKSACK für alle Aktivitäten!
knallig schöne Farbe
Trinkblase 3Liter inklusive
Bike-Reparaturfach
nette Details
super Rückennetz
angenehme Schulterpolsterung

Der Osprey Raven (10Liter) hat mich seit dem Moment des Auspackens überzeugt!

1. die Farbe ist wirklich toll

2. er enthält eine Trinkblase für 3 Liter, welche wirklich einfach ein und ausgepackt werden kann --> eigenes Fach und die Blase kann mit einem Druckknopf oben befestigt werden, damit diese nicht hin und her rutscht. Zur Blase selbst: diese kann oben geöffnet werden und einfach/dicht verschlossen werden. Durch die große Öffnung kann diese auch schön gereinigt und problemlos getrocknet werden! Der Trinkschlauch, welcher zur Brust führt, kann sogar mit einem Magnet bei der Brustgurtschnalle befestigt werden, sodass dieser wirklich IMMER griffbereit liegt. :-)

3. viele kleine Fächer und Details! Ich habe immer wieder mit Freude, i.welche Details, Fächer, O-Ringe, kleine Hüfttasche, Halterung für Helm, etc. entdeckt! :-)

4. Rückennetz: Wirklich angenehm zu tragen - vor allem bei schweißtreibenden Aktivitäten.

5. unten am Boden gibts ein Extrafach für Reparaturmaterial, welches gut verstaut werden kann.

6. Tragekomfort: ich habe den Rucksack für lange und kurze Touren, für Biketouren oder Kletter oder Wandertouren verwendet und ich hatte immer ein angenehmes Tragefühl - die Polsterung an den Schultern ist ebenso perfekt.

Meine Freude über diesen Rucksack ist riesengroß und ich kann eine absolute Kaufempfehlung abgeben! ;-)

Wie wurde das Produkt erworben?

Ich bin ProduktScout - OUTSIDEstories hat mir das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt

War diese Bewertung hilfreich?