Im test

TASMANIAN TIGER Pathfinder MK II - Trekkingrucksack

TASMANIAN TIGER Pathfinder MK II - Trekkingrucksack
Sehr zuverlässiges und robustes Produkt.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Verstellbares Tragesystem
  • Molle System (erweiterbar)
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Öffnung für Camelpack
  • Angenehm zu tragen

Nachteile

  • Leergewicht etwas hoch
  • Teuer

Bewertung

Das von mir getestete Produkt ist das Vorgängermodell, welches inzwischen leicht modifiziert wurde. Ich habe den Rucksack seit einigen Jahren in Gebrauch, auch bei Militär-Übungen. Es ist, trotz oft ruppigem Umgang, bis dato keine einzige Naht gerissen und der Rucksack ist auch sonst noch in einwandfreiem Zustand. Das Tragesystem ist sehr angenehm, dass es nach einigen km die ein oder andere Druckstelle gibt, wenn der Rucksack vollgepackt ist, ist normal. Auch nach mehreren Jahren ist mir der Rucksack ein treuer Begleiter und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Ein geräumiger und gut organisierter Rucksack.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Geräumig
  • Organisiert
  • Bequem zu Tragen

Nachteile

  • Für kleine Leute nicht zu empfehlen

Bewertung

Man kann damit Problemlos weite Strecken mit viel Gewicht über einen längeren Zeitraum tragen.

Ich persönlich habe damit eine Woche lang täglich 25 km mit 28kg zurück gelegt, ohne Blasen oder rote Stellen am Rücken oder den Schultern.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN