TASMANIAN TIGER Pathfinder MK II - Trekkingrucksack

Tasmanian Tiger

5
5.00 (2 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
314.90 €
349.00 €
Unterstützt OUTSIDEstories, indem ihr eure Outdoor-Ausrüstung über einen dieser Links kauft. Mit jedem Einkauf helft ihr OUTSIDEstories, unabhängige Produktbewertungen anbieten zu können. Danke!
Wieland's picture
13.07.2017 - 12:00

Sehr zuverlässiges und robustes Produkt.

5
Verstellbares Tragesystem
Molle System (erweiterbar)
Sehr gute Verarbeitung
Öffnung für Camelpack
Angenehm zu tragen
Leergewicht etwas hoch
Teuer

Das von mir getestete Produkt ist das Vorgängermodell, welches inzwischen leicht modifiziert wurde. Ich habe den Rucksack seit einigen Jahren in Gebrauch, auch bei Militär-Übungen. Es ist, trotz oft ruppigem Umgang, bis dato keine einzige Naht gerissen und der Rucksack ist auch sonst noch in einwandfreiem Zustand. Das Tragesystem ist sehr angenehm, dass es nach einigen km die ein oder andere Druckstelle gibt, wenn der Rucksack vollgepackt ist, ist normal. Auch nach mehreren Jahren ist mir der Rucksack ein treuer Begleiter und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Wie wurde das Produkt erworben?

Geschenk bekommen

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?

chris92's picture
25.03.2017 - 18:23

Ein geräumiger und gut organisierter Rucksack.

5
Geräumig
Organisiert
Bequem zu Tragen
Für kleine Leute nicht zu empfehlen

Man kann damit Problemlos weite Strecken mit viel Gewicht über einen längeren Zeitraum tragen.

Ich persönlich habe damit eine Woche lang täglich 25 km mit 28kg zurück gelegt, ohne Blasen oder rote Stellen am Rücken oder den Schultern.

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?