Im test

Test: DEUTER Aircontact Pro 65+15 SL - Trekkingrucksack

DEUTER Aircontact Pro 65+15 SL - Trekkingrucksack
Perfekter Backpack für längere Auslandsreisen!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Ordnung im Rucksack
  • Gute Passform
  • Unkaputtbar
  • Regencover
  • Gute Qualität
  • Ausreichend Platz

Nachteile

  • Eine kleine Innentasche wäre noch gut gewesen, aber ist nicht unbedingt notwendig

Bewertung

Dieser Backpack hat mich schon auf mehrere Reisen begleitet. Bisher gibt es nur wenige Abnutzungsspuren am "Boden" von Backpack. Praktisch ist vor allem, dass man den Backpskc in 2 "Abteile" aufteilen kann und auch, dass der Backpack nicht nur von oben sondern auch von unten und von der Mitte aus geöffnet werden kann. Im Kopfteil gibt es außen und innen noch verstaumöglichkeiten und auch am Beckengurt. Generell finde ich, dass der Backpack trotz dem Gewicht immer sehr angenehm zu tragen ist. Auf jeden zukünftige Reise wird mein Backpack ein treuer Begleiter sein!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    1
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Tracking- bzw. Mehrtagesrucksack, extrem bequem durch anpassbare Trägerhöhen und breitem Hüftgurt. Viele Seitentaschen für Karten oder Wertsachen, Viele Gurte zum perfekten Zusammenschnüren oder zum anhängen von weiterem Equipment (Matte, Stöcke), Frontöffnung für einfaches Erreichen des Inhaltes, Öffnungen am Boden und am Deckel. Regenschutz inklusive.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Großer Stauraum
  • Bequem (Hüftgurt, Rückenpolster)
  • Frontöffnung
  • kleinere Seitenfächer für Karten

Nachteile

  • Preis (hohes Preissegment)
  • Gurt vom Regenschutz bereit defekt (Clip gebrochen)

Bewertung

Idealer Wanderrucksack, super bequem durch individuelle Höhenregulierung der Träger, zusätzlich sind die breiten Hüftgurte ideal für lange Wanderungen. die Frontöffnung erleichtert ein schnelles erreichen des Inhaltes. Die zusätzlichen Seitentaschen sind ideal für Karten oder Wertsachen, schnell erreichbar aber dennoch sicher.

Regenschutz ist im Boden integriert, leider aber ist beim ersten mal benutzen der Clip gebrochen. Ich bin super zufrieden, habe bereits mehrere Urlaube mit diesem Rucksack unternommen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN