Im test

Test: Mammut Bionic Mythos Screw Gate - HMS Karabiner

 Mammut Bionic Mythos Screw Gate - HMS Karabiner
Absolut zufriedenstellend. Einfache Handhabung auch mit Handschuhen wenn nötig.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Leicht
  • Einfache Handhaung
  • Leichtgängige Verschraubung
  • Fester Verschluss
  • Robust

Bewertung

Habe mir den Karabiner neu gekauft. Vor etwa einem Jahr. Bin hoch auf zufrieden mit dem guten Stück. Selbst mit Handschuhe lässt er sich einfach auf und zu Schrauben. Das Gewinde hält sehr gut und man kann es auch nich so auf- oder zu- Schrauben das, dass Gewinde kaputt gehen würde. Nicht mal Mutwillig. Die Feder die Ihn immer Verschließt hat ein guten zug drauf aber dennoch so wenig das er sogar von kleinkinder bediehnt werden kann. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN