Mountain Hardware Ghost Lite - Windjacke

Mountain Hardwear

3
3.00 (1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Derzeit ist dieses Produkt leider bei keinem unserer Handelspartner erhältlich.
Highwallclimb
17.05.2017 - 18:04

Superleichte Windjacke mit kleinem Packmaß

3
Gewicht
Packmaß
Brusttasche
Minimalistische Ausführung
Preis

Die Ghost Jacket Windjacke ist wahnsinnig leicht aber dafür wirklich nur gegen (warme) Windböhen wirksam. Durch das geringe Gewicht von nur 87g hält die Jacke kaum Warm z.B. bei kaltem Gegenwind. Daher empfehlenswert wenn einem schnell Kalt wird immer eine Weste mitnehmen. Innentaschen oder ähnliches gibt es nicht da sie hauchdünn ist.  Auf meinem Foto ist sie dezent zerknittert da ich sie schon in die Hosentasche auf die schnelle gestopft habe. Bei richtiger Verpackung durch die dafür vorgesehene Brusttasche wird sie wahrscheinlich danach nicht so aussehen wie meine auf dem Foto.

Der Preis von ca. €99 ist dafür schon happig für eine Jacke die im Grunde wie ein Müllsackerl so dünn zum anziehen ist. Würde sie selbst nur bei schönwetter auf den Bergen im Frühjahr/Sommer/Herbst tragen inkl. Weste im Rucksack für alle Fälle

Kleines Plus zusätzlich ist die verstaubare Kaputze, flattert nichts herum wenn sie nicht gebraucht wird. 

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?