ROYAL RACING Hextech Short - Fahrrradhose

Royal Racing

3
3.00 (1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
52.99 €
Unterstützt OUTSIDEstories, indem ihr eure Outdoor-Ausrüstung über einen dieser Links kauft. Mit jedem Einkauf helft ihr OUTSIDEstories, unabhängige Produktbewertungen anbieten zu können. Danke!
Alex_Enduro
15.07.2017 - 18:20

Gute MTB-Short mit hohem Tragekomfort aber überschaubarer Haltbarkeit

3
Tragekomfort
Temperaturmanagement
Taschen
Design
Haltbarkeit
Verschluss

Bei der Royal Racing Hextech Short handelt es sich um eine an sich wirklich gute MTB-Short für den Enduro/Freeride-Einsatz in angenehm schlichtem Design.

Die Hose bietet einen hohen Tragekomfort. Zu keinem Zeitpunkt konnte ein drücken oder reiben festgestellt werden. Außerdem bietet sie locker ausreichend Bewegungsfreiheit und durch den "porösen" Stoff, hier Hextech genannt wird es auch an heißen Sommertagen trotz der schwarzen Farbe nie zu heiß.

Einzige Wermutstropfen sind die Druckknöpfe am Bund, von denen einer gerne mal aufgeht und die Haltbarkeit die eher überschaubar ist.

Das vorliegende Modell wurde bis jetzt etwa 9 Monate aktiv genutzt und folgende Vetschleißspuren sind erkennbar:

Decor beginnt abzublättern

Leichter Riss im Stoff (mit dieser Hose hatte ich aber keinen Sturz!)

Stoff im Gesäßbereich (Sattelkontakt) ist kurz vor dem Durchscheuern

 

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?