Im test

ORTOVOX Fleece Melange Hoody - Pullover & Hoodie

ORTOVOX Fleece Melange Hoody - Pullover & Hoodie
Merino Fleece Jacke als zweite Schicht für unglaublich viele Einsatzbereiche.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Warm
  • Stinkt nicht
  • Angenehm zu tragen
  • Tolle Passform
  • Atmungsaktiv
  • Trocknet schnell

Nachteile

  • Fällt klein aus

Bewertung

Ich habe die Ortovox Hoody Merino Fleece nun seit über einem Jahr und trage sie sehr oft (täglich ca. 1-2 Stunden). Trotzdem ist das Material noch ohne Abnutzungsspuren, auch nicht dort wo der Rucksack aufsitzt. Auch wenn man beim Wandern oder Skifahren mal in die Jacke reingeschwitzt hat stinkt sie nicht. Nach dem Waschen ist sie sehr schnell wieder trocken. Die Jacke trage ich je nach Witterung als äußerste Schicht über einem Funktionsshirt oder als wärmende Mittelschicht.

Ich habe bereits davon gehört, dass sich die aufgeklebte Brusttasche löst. Das kann ich noch nicht feststellen.

Die Jacke fällt etwas kleiner aus. Ich trage bei 1,69 und 63 kg normalerweise Größe S, bei dieser Jacke allerdings Größe M.

 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Sehr funktioneller und auch optisch sehr ansprechender Merinopullover von Ortovox!!
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Super angenehm zu tragen
  • Hält warm
  • Ganzjahresjacke

Nachteile

  • nach einem waschgang hat sie sich eingeringelt

Bewertung

Dieser hoodie von ortovox hat mich von anfang an angesehen...habe ihn gekauft und gleich getragen!! Als ich ihn gewaschen habe kam die große überraschung!! Das untere ende hat sich "aufgeringelt"!! Leider sieht die jacke jetzt nicht mehr so gut aus ist aber trotzdem noch super angenehm zu tragen!!

 

die jacke lässt sich sommer wie winter ausführen...trage sie zu allen möglichen aktivitäten!! Kombiniert mit anderen sachen im winter und als überjacke zum bergsteigen im sommer!! Durch den speziellen merino fleece hält sie mega warm im winter und im sommer finde ich ist sie auch optimal zu tragen da man nicht so sehr schwitzt!! 

Super tragekomfort und angemehm leichte jacke für das ganze jahr

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN