TAO Protector Womens - Laufjacke

TAO

4
4.00 (1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
Derzeit ist dieses Produkt leider bei keinem unserer Handelspartner erhältlich.
crimPPP's picture
17.04.2017 - 18:20

Leichte Multisport Jacke - gut für schweißtreibende Aktivitäten

4
Bequem durch engen Schnitt und Stretch
Leichter Windschutz
3 Einschubtaschen mit Reissverschluss
Reflektierende Elemente
Trocknet schnell
Preis
Nicht so warm
Stinkt schnell

Die TAO Technical-Wear Protector Jacket ist eine leichte Laufjacke, die aber für eigentlich jeden Sport gut ist. Sie hat einen körpernahen Schnitt aber einen hohen Stretch-Anteil, sodass die Jacke jede Bewegung mitmacht. Ich benutze sie meist beim Klettern, wo Bewegungsfreiheit sehr wichtig ist, und selbst da ist top. Auch beim Biken oder anderen schweißtreibenden Aktivitäten macht sie sich gut. Allerdings fängt sie schnell an zu stinken, aber die lässt sich gut Waschen und ist im Nu wieder trocken und frisch.

Die Jacke ist leicht und dünn, aber lässt den Wind nicht durch, sodass man nicht so schnell auskühlt. Sie besitzt drei große Einschubtaschen mit Reissverschluss, eine an der Brust und eine jeweils rechts und links an der Hüfte. Diese tragen trotz ihrer Größe nicht auf.

Die Bündchen lassen sich über Klett einstellen und der Abschluss am Kinn ist schön weich gehalten, damit dort nichts scheuert.

Für bessere Sichtbarkeit hat die Jacke sowohl vorne als auch hinten reflektierende Elemente.

 

Fazit: Ich kann diese Jacke für jegliche Outdoor-Sportarten, wenns mal fürs T-Shirt zu kalt wird, empfehlen.

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?