Im test

Test: VAUDE Kids Caprea warmlined Hose basalt 98 - Wander- & Trekkinghosen

VAUDE Kids Caprea warmlined Hose basalt 98 - Wander- & Trekkinghosen
Die Vaude Caprea warmlined Pants ist eine tolle Winterhose für outdoorbegeisterte Kids, die auch im Winter nichts im Haus hält und die gerne draußen sind.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • warm
  • robust
  • leger
  • schnelltrocknend

Bewertung

Die Vaude Kids Caprea warmlines Pants sind robuste Outdoorhosen für alle Kinder die auch im Winter gerne stundenlang draußen aktiv sind.

Die Vaude Hose wurde im Winter 2015/2016 über einen Zeitraum von knapp drei Monaten ausgiebigst getestet und durfte in wohl allen Bereichen zeigen was sie kann oder auch nicht. Dank des eher mauen Winters hatte unser junger Kollege die besten Testvoraussetzungen die Caprea Pants sowohl in der Schule als auch bei den nachmittäglichen Outdooraktivitäten zu testen. Egal ob Biken, Gassigehen mit den Redaktionsverbeinern, Kicken, Bouldern, Schneeballschlachten - sogar kürzere Rodeleinheiten hat die Winterhose über sich ergehen lassen dürfen. Idealer Temperaturbereich für die Vaude Caprea Pants sind einstellige Plus- bis Minusgrade, bei unserem Outdoorfreak und HardcoretesterTim sogar ohne Baselayer als wärmende Unterschicht. Denn so Tim: " Das ist mir alles viel zu warm, die Hose ist top, da brauche ich nix drunter".

Hier geht´s zum Testbericht...

Text: Petra Sobinger
Foto: Andreas Burkert (drive-and-style.de)

 

Wie wurde das Produkt erworben?be-outdoor.de Produkttest
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN