Jack Wolfskin Activate Thermic Pants - Trekkinghose Frauen

Jack Wolfskin

4
4.00 (1 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
119.00 €
Unterstützt OUTSIDEstories, indem ihr eure Outdoor-Ausrüstung über einen dieser Links kauft. Mit jedem Einkauf helft ihr OUTSIDEstories, unabhängige Produktbewertungen anbieten zu können. Danke!
wollmaus
10.05.2017 - 23:28

Tolle Trekking-Softshellhose für beinahe alle Wetterlagen.

4
atmungsaktive Softshell-Hose
wind- und wasserabweisend
bequem
genug Taschen
Hüftbund weit; wäre mit Klettverschluss oder Schnürrung perfekt gewesen

Eine wirklich tolle Trekkinghose die ich mir für Wanderungen in den Bergen gekauft habe, für die ich wusste, dass ich mit jedem Wetter, auch Regen und frischen Temperaturen, rechnen muss. Die Hose hat mir im Yosemite Nationalpark wirklich den größten gefallen getan und mich viele Stunden vor der Nässe bewahrt sowie mich auch relative warm gehalten. Das Material ist wind- und wasserabweisend und einrach sehr bequem und sehr elastisch.
Die Hose ist oben eher weit, was vor und Nachteile hat, Der Hüftbund eht
 bis in den Nierenbereich was einem extra warm halten kann. Bei mir war es eher lästig da die Hose oben unnötig weit ist und eher lose hängt was mich sehr gestört hat. Ideal wäre ein einfacher Klettverschluss an der Seite gewesen um den Bund ein wenig einzuschnürren, sowie super der Fall ist bei den Hosenbeinen, dort befindet sich nämlich ein Klettverschluss, der super ist um die Hose gut um die Wanderschuhe zu schließen sodass bei eventuellem Regen oder Schnee nichts reinkommt. All-in-all finde ich diese Hose einen super Kauf und werde diese noch oft und gerne tragen.

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?