Im test

Test: ARCTERYX Palisade Pant - Softshellhose

ARCTERYX Palisade Pant - Softshellhose
Vielseitig einsetzbare Hose mit super Passform!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Passform
  • Farbe
  • Haltbarkeit
  • Material

Bewertung

Besitze diese Hose schon in 2 Farben und bin begeistert. Sehr vielseitig einsetzbar, bei warmen Temperaturen einfach hochzukrempeln aber durch das angenehme Material auch lang sehr luftig.

Die Passform ist genial, sie passt sowohl meiner Tante (kaum Taille, etwa Bauch und dünne Beine), meiner Mutter (lange, dünne Beine, wenig Po, aber breite Hüfte und schmale Taille) und mir (sehr kräftige Oberschenkel, Hüfte und Po, schmale Taille). Zwar sieht sie bei jedem unterschiedlich aus aber passt sich sehr gut an. Wie das geht weiß ich nicht, viel Stretch ist nicht im Material, aber der Schnitt scheint sehr intelligent.

Insgesamt habe ich noch keine bessere Wanderhose für Frühling-Herbst gefunden.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN