Im test

Test: EDELRID Leela - Kletterhose

EDELRID Leela - Kletterhose
top
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • große Beweglichkeit, leicht, zuverlässiger Gummigürtel, an den Knöcheln kann sie eng gezogen werden, elegant.
  • Das Tank top hat ebenfalls einen schönen Schnitt und ist in vielen Größen erhältlich.
  • Genau das Richtige für den kommenden Frühling/Sommer!

Nachteile

  • nur bei angenehmen Temperaturen einsetzbar!

Bewertung

Eine sehr leichte, luftige Kletterhose. Mit dem lässigen Schnitt punktet Edelrid bei mir total! Ich verwende die Hose im Frühling, Herbst und Sommer beim Felsklettern und im Winter in der Halle. Ich trage die Climbing Pant und das Tank top quasi das ganze Jahr über so dass, ich mir jeweils 3 stk. davon zugelegt habe. Die Kleidungskombi ist zu meinem persönlichen und motivierenden Kletteroutfit geworden!
Wie wurde das Produkt erworben?Zum testen vom Hersteller günstiger bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN