G2 Black - Sonnenbrille

Gloryfy
5
5.00 (2 Bewertungen)
Eigene Bewertung abgeben
99.95 €
99.95 €
Unterstützt OUTSIDEstories, indem ihr eure Outdoor-Ausrüstung über einen dieser Links kauft. Mit jedem Einkauf helft ihr OUTSIDEstories, unabhängige Produktbewertungen anbieten zu können. Danke!

Habe diese Sonnenbrille bereits seit 3 Jahren und nutze...

5
30.03.2017 - 13:40
Habe diese Sonnenbrille bereits seit 3 Jahren und nutze sie sowohl bei sportlichen Aktivitäten als auch bei Arbeiten draußen. Bis dato nur sehr wenig Gebrauchsspuren zu entdecken, was bei der Häufigkeit der Verwendung unter dem Durchschnitt liegt!! Die Brille musst auch schon einige extreme Situationen meistern, was sie ohne weiteres schafft!
Design
Robust
Auch für Brillenträger geeignet
Super passform
Größe
Preis

Da ich sowohl im Sommer als auch im Winter sehr gerne draußen unterwegs bin und das Wetter für mich kein Hinderniss ist brauche ich eine vielseitig einsetzbare Brille! Diese Brille soll auch bei Arbeiten getragen werden und muss dadurch sehr viel aushalten. Ich benutze Sie Zuhause auch als Schutzbrille wobei ich nicht weiß ob Sie dafür zu 100% geeignet ist. Was mir beim Kauf wichtig war, waren die Polarisierten Gläser, welche am Wasser keine Spiegelungen verursachen. Die Brille häkt was Sie verspricht, denn das eine oder andere Mal wurde die Brille schon ein paar Härtetests unterzogen und siehe da sie hat es überlebt! :D Kleinste Kratzer auf den Bügel sind derweil das einzige Manko was die Brille aufweist. Ein kleiner Nachteil ist das eher unhantliche verstauen der Brille. Wenn man diese in einem begrenzten Rucksack oder so verstauen will ist das war möglich aber man sollte einiges an Platz dafür einrechnen. Ich behefle mir dabei immer, dass ich die Brille an der Außenseite des Rucksacks. bis jetzt keinerlei Probleme, allerdings beim klettern immer mit vorsicht genießen!! :D

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?

Für jeden Einsatz gut gewaffnet

5
19.03.2017 - 17:33
Für jeden Einsatz gut gewaffnet
super Passform
schliesst Augen perfekt ab
unzerbrechlich
angenehme Gläser
Etui mit dabei
Gläser können ausgewechsrlt werden
im Etui etwas gross für in den Rucksack

Diese Sonnenbrille ist Ideal für zum Ski fahren, Rad fahren und wandern. Die Augen werden gut abgeschlossen und sind somit vor der Sonne geschützt. Gläser können ausgewechselt werden. Die Brille ist unzerbrechlich. Jedoch ist sie im Etui etwas gross, braucht relativ viel Platz

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?