Im test

ADIDAS EYEWEAR Sport Eyewear 3 - Sonnenbrille

ADIDAS EYEWEAR Sport Eyewear 3 - Sonnenbrille
Gute Sonnenbrille mit großen Gläsern und eigenartigem Rahmendesign.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • sitzt sehr gut
  • klare Sicht
  • angenehmes "Licht"
  • sehr fairer Preis

Nachteile

  • seltsames Design

Bewertung

Zum Kletter-Urlaub in der Türkei kam pünktlich noch die adidas 3matic. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Brille ausgiebigst getestet und für sehr gut befunden!

Beim Klettern saß die Brille trotz abwärtsschauen immer bombig. Die Gläser waren optimal und erzeugten ein verzerrungsfreies Bild mit sehr angenehmen "Licht".

Einziges manko der Brille ist die camouflage Optik auf durchsichtigem Gestell. Was die Designer sich dabei gedacht haben ist mir schleierhaft, tut der Brille aber keinen Abbruch.

Der Preis ist sehr sehr fair mit 90-100€.

 

 

________________________________________________________________________________

Kommentar vom 21. April 2016 zur Bewertung von Marco

Lieber Marco, vielen Dank für deine Bewertung der 3matic! Wir freuen uns, dass dich die Funktionalität und Passform der Brille überzeugt haben. Die Farbgebung ist natürlich Geschmacksache, deshalb gibt es das Modell in verschiedenen Farben: etwa in schlichtem Schwarz oder Grau, in Kombination mit bunt verspiegelten, grauen oder kontrastverstärkenden Filtern.

Kommentar von Gergana Rangelov
Public Relations, adidas Sport eyewear (Deutschland)

________________________________________________________________________________

Wie wurde das Produkt erworben?produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN