Im test

Test: GOPRO Jaws Flex Clamp Mount - Klemme

GOPRO Jaws Flex Clamp Mount - Klemme
Sehr hochwertige Klemme mit Schwenkarm für GoPro Action Cams.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • sehr starke Klemmfeder
  • hält gut auch auf dünnen runden Gegenständen
  • Schwenkarm schafft viele Winkel
  • auch ohne Schwenkarm verwendbar

Nachteile

  • bei Erschütterung verwackelt das Bild

Bewertung

Ich habe die GoPro Jaws Flex Clamp zum Testen bekommen und sie zum Filmen an fixen Gegenständen befestigt sowie an mehreren Positionen auf meinem Rad.

Die Feder der Klemme ist sehr kraftvoll und hält die Klemme fix am Mountpoint. Für dünne Stangen oder Äste gibt es noch ein Gummizugband das einrastet, somit kann einem verdrehen der Position sehr gut engegengewirkt werden. Die Klemme selbst lässt sich ca. 5 cm weit öffnen und hält überall bombenfest.

Der Schwenkarm mach einen soliden Eindruck, allerdings bei Erschütterung (es reichen schon Unebenheiten im Asphalt) wird das Bild verwackelt... leider. Hier kann man allerdings die Kammera direkt an der Klemme befestigen, das birngt da schon einiges.

Alles in Allem kein ganz günstiges, allerings auch sehr hochwertiges Zubehör für eine GoPro Action Cam!

 

Wie wurde das Produkt erworben?produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN